Show Menu

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie antworten auf Fragen, die uns sehr häufig telefonisch oder per Mail erreichen. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier bereits etwas weiterhelfen können.

.

Ab wann steht uns die Unterkunft zur Verfügung?

Ihre Ferienwohnung bzw. Ihr Doppelzimmer steht Ihnen ab 16 Uhr zur Verfügung.

Bis wann müssen wir am Abreisetag die Unterkunft verlassen?

Ihre Unterkunft müssen Sie bis 10 Uhr verlassen haben.

Sind bei Ihnen Hunde erlaubt?

Nein, bei uns auf dem Hof und in den Unterkünften sind grundsätzlich keine Hunde oder andere Haustiere erlaubt.

Kann jeder frühstücken? Und wann ist Ihre Frühstückszeit?

Bei einer Buchung unserer Doppelzimmer ist das Frühstück inklusive. Unsere Gäste aus den Ferienwohnungen können das Frühstücksbuffet dazubuchen. Bitte spätestens bis 10 Uhr am Vortag Bescheid sagen, damit wir dies mit einplanen können.

Unsere Frühstückszeit ist von 8 – 10 Uhr.

Wann sind Ihre Servicezeiten?

Sie erreichen uns von 8 – 12 Uhr und von 14 – 19 Uhr. Bitte sehen Sie von persönlichen Anfragen außerhalb dieser Zeiten ab. Auch wir benötigen ab und zu eine kleine Pause. Schreiben Sie uns gerne eine Email. Diese beantworten wir Ihnen zeitnah.

Gibt es Leihfahrräder?

Ja, wir haben derzeit insgesamt 12 Leihfahrräder (keine E-Bikes). Diese können Sie kostenfrei ausleihen. Wir arbeiten hier nicht mit einer Reservierungsliste oder ähnlichem.

Haben Sie auch Kinderfahrräder?

Ja, wir haben Kinderfahrräder in den verschiedensten Größen. Bitte bringen Sie ihre eigenen Fahrradhelme mit.

Haben Sie auch Kinderfahrradsitze oder Anhänger?

Wir haben mehrere Kindersitze für den Fahrradgepäckträger.

Gibt es Kinderstühle/Hochstühle in den Ferienwohnungen?

Ja, in allen Ferienwohnungen befindet sich jeweils ein Kinder- und ein Babyhochstuhl.

Gibt es Babybetten und Rausfallgitter in der Ferienwohnungen?

Ja, auf Nachfrage stellen wir Ihnen gerne ein Kinderreisebett und/oder ein Rausfallgitter zur Verfügung. Bitte melden Sie dies bereits bei der Buchung an, damit wir die Wohnung dementsprechend vorbereiten können.

Sind die Betten bereits bezogen?

Ja, alle Betten sind frisch bezogen. In den Badezimmern liegen Handtücher für Sie bereit und in der Küche entsprechend Geschirrhandtücher.

Wie sehen Ihre Stornierungsbedigungen aus?

AGBs Gut Royum

Bei einer Absage 14 Tage vor Anreise behalten wir uns vor die Anzahlung einzubehalten. Bei einer Absage unter 14 Tagen gelten die folgenden Regelungen

Nach den von der Rechtsprechung anerkannten Prozentsätzen für die Bemessung ersparter Aufwendungen, hat der Gast an uns die folgenden Beträge zu bezahlen, jeweils bezogen auf den gesamten Preis der Unterkunftsleistungen:

  • Bei Ferienwohnungen/Unterkünften ohne Verpflegung 90%
  • Bei Übernachtung/Frühstück 80%

Wir sind sehr bemüht zusammen einen Weg zu finden, um im Falle einer Stornierung für beide Seiten eine zufrieden stellende Lösung zu finden.

;
Cookie Consent mit Real Cookie Banner